Archiv

logo hakAbsolventenverein
HAK/HAS Wörgl

Willkommen beim Absolventenverein

Bundeshandelsakademie / Bundeshandelsschule
Wörgl

 

 

Liebes Mitglied des Absolventenvereins,

es ist immer wieder das gleiche Thema: es geht um das liebe Geld.

Wenn du deinen Beitrag für das Jahr 2019 bereits bezahlt hast (mittels einfacher Überweisung, eines Dauerauftrages oder durch einen Abbucher), dann sage ich ganz herzlichen Dank.

Wenn dein Beitrag für heuer noch offen ist, bitte ich dich, die entsprechende Überweisung in den nächsten Tagen durchzuführen. Es geht um 10,- Euro. Dafür vielen Dank im Voraus.

Aus Gründen der Vereinfachung des Ablaufes wäre es für mich als Kassier sehr vorteilhaft, wenn du einen Dauerauftrag einrichten könntest und ihn mit Jänner jeden Jahres datieren würdest. Solltest du einen Abbucher eingerichtet haben, bitte ich dich, ihn parallel zur Einrichtung des Dauerauftrages zu stornieren. Für dich dauert das einmalig 10 Minuten und für mich ist es eine ungeheure Arbeitsersparnis.

Damit ich deinen Beitrag auch korrekt zuordnen kann, bitte ich dich, im Text deinen Namen (Vor- und Zuname) sowie "Mitgliedsbeitrag" einzugeben.

Sollten zwei Mitglieder ihre Beiträge vom gleichen Konto weg bezahlen (Ehepaare oder so), dann bitte beide Namen und natürlich € 20,- eingeben oder zwei getrennte Aufträge anlegen.

Hier nochmals alle erforderlichen Daten:

Text: Vorname Nachname Mitgliedsbeitrag

Betrag: € 10,- (zehn) 

Empfängerkonto: AT10 2050 6001 0000 4233 bei der Sparkasse Kufstein, lautend auf "Absolventenverein BHAK u. BHAS Wörgl"

Wenn du bereits DauerauftraggeberIn bist, dann hilfst du mir ja jetzt schon und mein Dank ist dir gewiss.

Danke fürs Einzahlen und für die Umstellung auf einen Dauerauftrag. 

Liebe Grüße

Charly

Karl-Heinz Gröller

Kassier

Absolventenverein der BHAK und BHAS Wörgl